Der Herr hier gehört vermutlich zu DEVGRU und hat an einem Shooting für Mission First Tactical mitgewirkt: Was als erstes auffällt, ist dass der Operator ganz grausig mit den teuren Oberteilen von Crye umgegangen ist. Die Ärmel wurde brutalst abgetrennt. Besonders spannend ist der Helm, ein Ops-Core FAST Ballistic, der hier aber ohne Rails zum Einsatz kommt, dafür aber mit montiertem PrincetonTec MLPS. Noch spannender – vor allem angesichts der Tatsache, dass L2G05 seit Monaten nicht mehr produziert wird – ist, dass wir hier ein neues NVG Shroud von Ops-Core mit einem fixen Arm von Wilcox sehen. Dieses Teil wurde eben erst bei der Shot Show 2012 präsentiert: hier ein Foto davon. Könnte das darauf hindeuten, dass sich Ops-Core bei den Teams mit seinem neuen VAS durchsetzen wird? Der Typ vom Nachtsichtgerät sagt uns übrigens nichts. Dafür gibt es bei der HK416 noch zwei Auffälligkeiten: der mögliche DEVGRU hier verwendet durchsichtige Lancer L5 Magazine und hat an der Waffe einen Magpul BAD Lever. (Bild zum Vergrößern anklickbar.)